Heute hat Apple seine Pläne angekündigt, die gesamten Geschäftstätigkeit, Produktionskette und den Lebenszyklus von Produkten CO2 mit 2030 neutral zu machen. Der weltweit weltweite Unternehmen der Unternehmensgeschäfte ist derzeit bereits CO2-neutral, und mit diesem neuen Ziel muss bis 2030 kein Apple-Gerät über den Zähler sein, dennoch einen Auswirkungen auf das Klima haben.

“Unternehmen haben eine hervorragende Gelegenheit, zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen, in der unsere gemeinsamen Bedenken hinsichtlich unseres Planeten zentral sind”, sagte Tim Cook, CEO von Apfel. “Die Innovationen, die die treibende Kraft hinter unseren Umweltinitiativen bilden, sind nicht nur für den Planeten gut, sie sorgen auch dafür, dass unsere Produkte effizienter mit Energie vertreten und neue saubere Energiequellen weltweit gewunden werden. Der Kampf gegen den Klimawandel kann die Grundlage für eine neue Ära voller innovativer Möglichkeiten, neue Beschäftigung und langfristiges Wirtschaftswachstum sein. Mit unserem Verfolgung der Klimalneutralität hoffen wir, einen bescheidenen Beitrag zu einer viel größeren Veränderung zu leisten. ”

Mit einer Routenkarte erklärt Apple ausführlich, wie das Unternehmen CO2-neutral werden möchte, sodass auch andere Unternehmen ihre Auswirkungen auf das Klima reduzieren können. Im Umwelterbericht 2020, der heute ausgestellt wurde, möchte Apple seine 75-prozentigen Emissionen im Jahr 2030 reduzieren und will innovative Vergütungslösungen für die verbleibenden 25 Prozent des Fußabdrucks entwickeln.

Um diese Pläne zu aktivieren und weiter auszubauen, führt Apple einen Schlagbeschleuniger ein. Dies konzentriert sich auf Investitionen in Unternehmen von Minderheiten, die einen positiven Einfluss auf die Lieferkette haben, und Unternehmen in Bereichen, die an den Folgen des Klimawandels leiden. Dieser Beschleuniger ist Teil der kürzlich präsentierten Rassenaktien- und Justizinitiative von Apple, mit der 100 Millionen US-Dollar beinhalten, und dies konzentriert sich auf Bildung, wirtschaftliche Gleichheit und Rechtsreformen.